Skip to main content

Bauvorhaben abgeschlossen

VON GROOTE GÄRTEN
VON-GROOTE-STRASSE 1–5

Standort:

Köln-Marienburg, NRW

Baujahr:

2016-17

Wohneinheiten:

30 Eigentumswohnungen + Tiefgaragenstellplätze

Projektvolumen:

25 Mio. Euro

BGF:

5.000 m² Wohnen

Status:

Bauvorhaben abgeschlossen

In zentraler Lage des bevorzugten Villenviertels Köln-Marienburg sind hier 30 hochwertige Eigentumswohnungen entstanden, die den Eigentümern im Sommer 2017 übergeben wurden. 

Mit den Von Groote Gärten realisierten wir zwei exklusive Wohngebäude auf dem Gelände eines ehemaligen Verwaltungsbaus. Im Zuge der Umsetzung wurde auf die vorhandene Tiefgarage eine traumhafte Wohnanlage, eingebettet in eine ruhige grüne Oase mit hauseigenem Spielplatz, geschaffen.

Im Rahmen des Sonderwunschmanagements durch die baucon wurde mit jedem Eigentümer in persönlichen Gesprächen die Festlegungen für den individuellen Ausbau getroffen. 

Die neu geschaffenen Wohnungen mit ca. 37 m² bis ca. 225 m² Wohnfläche erfüllen selbstverständlich die KfW-Effizienzhaus-70-Richtlinien.

VON GROOTE GÄRTEN VON-GROOTE-STRASSE 1–5
VON GROOTE GÄRTEN VON-GROOTE-STRASSE 1–5
VON GROOTE GÄRTEN VON-GROOTE-STRASSE 1–5
Unser Leistungsspektrum reicht von der Entwicklung einer ersten Idee bis hin zur umfassenden Realisierung der Projekte.